Leistungen

Krisen-
kommunikation

Die Staatsanwaltschaft steht unangekündigt vor der Tür. Die Arbeitnehmervertretung streikt. Patientenakten sind verschwunden. Das Unternehmen muss Insolvenz anmelden. Ein Personalrechtsstreit mit einer Chefärztin landet vor Gericht und die Verhandlung ist öffentlich. Ein Patient klagt in der BILD, das Krankenhaus habe ihm ein Organ implantiert, das Krebszellen hatte. Der groß angekündigte Neubau kommt nicht, weil die Finanzierung nicht steht. Ein Kunstfehler im OP hat eine lebenslange schwere Behinderung der Patientin zur Folge. ...

Ich weiß, welche Mechanismen greifen müssen, um eine aufkommende Krise im Vorfeld zu versachlichen, ich weiß, welche interne Berichtswege im Falle einer Krise eingerichtet werden sollen, welche Maßnahmen greifen müssen. Und ich helfe sachorientiert, strukturiert und schnell. Übrigens auch rund um die Uhr. Die Krisen-Hotline ist immer erreichbar.